Bewerber Kurzprofil

Chiffre: 001165K » Drucken
   
Aktuelle Funktion Absolvent BSc. in Betriebsökonomie
Aktuelles Berufsfeld Vertiefung in Strategie und Marketing
Altersgruppe 30 - 35
Nationalität Schweiz
Zivilstand verheiratet
Kinder keine
Wohnregion Bern
Hobbys Snowboarden (Leiter J&S), Sportklettern, Mitglied Young Entrepreneur Exchange Project (YEEP)
Aus- und Weiterbildung
  • Studium zum Bachelor in Betriebsökonomie (Vollzeit) mit Vertiefung in Strategie und Marketing mit der Bachelorarbeit: "Organic Cotton Seeds India – A business plan for the organic cotton seed production"
  • Projekte / Zertifikate:
    • Young Entrepreneur Exchange Project: Finalist and start-up week participant
    • Certificate of Global Competence
    • Tutoren Programm
    • Zertifikat für Managementplanspiel TOPSIM
  • Berufsmaturitätsschule BMS, lehrbegleitend Basel Technische Richtung
  • Berufslehre als Zahntechniker Pratteln Firma: Dentalkeramik

 

Erfahrung
  • Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung, z.B. Auftragsbearbeitung/-abwicklung, Ersatzteilverkauf, Beschaffung und Kundendienst
  • Mechaniker in der Endmontage und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen
  • Erfahrung als Zahntechniker

 

Stärken

Persönliche Stärken

Als Macher und Denker strebe ich in jeder Lebenssituation nach Herausforderungen um neues zu lernen. Die richtigen Dinge zu tun und diese richtig zu tun ist mir wichtig. Mitarbeiter zu befähigen ist mein Ziel. Es gibt immer einen Weg. Für echte Freundschaften, Gerechtigkeit, Treue und Vertrauen stehe ich ein. Heute können wir damit beginnen etwas zu bewirken um unsere wünschbare Zukunft zu formen. Ich kämpfe gerne als Gruppe und Reflektion ist mir wichtig.

 

Vernetztes Denken, Flexibilität, Belastbarkeit, Durchhaltewillen, Zuverlässigkeit, Motivation, Team- und Kommunikationsfähigkeit wie auch effizient Entscheidungen zu treffen sind Attribute die mich beschreiben. In der Hektik blühe ich auf. Als wissensdurstige Person erweitere ich mein Fachwissen ständig. Ich liebe Menschen und nehme diese gerne auf eine Reise mit.

 

Schwächen

Wofür bin ich weniger gut

Ich kann schlecht mit Unterforderung und Visionslosigkeit umgehen. Grosse Organisationsstrukturen oder Teams engen mich durch ihre Trägheit ein.

 

Sprache Deutsch (1. Muttersprache), Englisch (Sehr gute Kenntnisse (Advanced / Proficiency Niveau)), Franz√∂sisch (Grundkenntnisse)
EDV-Kompetenzen
MS-Office sehr gute Anwenderkenntnisse
ERP gute Anwenderkenntnisse in PROFFIX, SalesLogix